Wir gratulieren unser Praxisanleiterin

07.04.2022

Wenn ich mich kurz Vorstellen darf.

 

Mein Name ist Vivian Haßler, ich bin am 20.08.1994 geboren. Mit 15 Jahren absolvierte ich bereits mein Schulpraktikum im St. Stephanus und fasste den Entschluss das mein Berufsweg mich in die Altenpflege führen soll. Schon seit August 2014 arbeite ich im St. Stephanus Seniorenzentrum und beendete 2016 meine Ausbildung zur Examinierten Altenpflegerin hier. Der Beruf der Altenpflegerin liegt mir sehr am Herzen und schnell habe ich im Dienstalltag gemerkt das mir das erklären, anleiten und einarbeiten von Schülern-/innen oder auch neuen Kollegen/-innen viel Freude bereitet. Mir war und ist dabei stets wichtig all die schönen und herzlichen Aspekte dieses Berufsfeldes Neueinsteigern, Schülern und Praktikanten aufzuzeigen. So begann ich 2021 die Weiterbildung zur Praxisanleiterin, die ich 2022 erfolgreich beenden konnte.

 

Nun vertrete ich das St. Stephanus Seniorenzentrum als Ihrer Praxisanleitung, in der Hoffnung, dass ich den zukünftigen Lernenden eine angemessene Unterstützung in Ihrem Ausbildungsweg sein kann.

 

Solltest du dich dazu entscheiden eine Ausbildung bei uns zu beginnen, freue ich mich jetzt schon darauf dich kennen zu lernen.

 

St. Stephanus Seniorenzentrum

Vormaystr. 2-8
56751 Polch
Telefon:02654-96419-0
Telefax:02654-96419-505
Internet:http://www.sanktstephanus-polch.de