News

    Neun Jahre lang hat Klaus Schubert im St. Stephanus Seniorenzentrum gelebt „und den ganzen Tag gezeichnet“, erinnert sich Einrichtungsleiter Torsten Kraus. Nun werden die Werke des Künstlers in einer...zum Artikel

Am 01.08.2022 konnten wir gleich zwei neue Kollegen begrüßen, beide absolvieren ein FSJ bei uns.

Gymnastikrunde

Unter dem Motto " Alles was Spass macht!" fand bei strahlendem Sonnenschein, im Innenhof unserer Einrichtung das diesjährige Sommerfest für unsere Bewohner statt. Angefangen von Dosenwerfen, heißer Draht und Bonbon schätzen am...zum Artikel

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ehrenamtler-oder-paten-fuer-die-versorgung-unserer-gruenanlagen/2114767284-123-6020 zum Artikel

Für das Abendessen haben die Bewohner Pizza selbst gebacken. Nach Herzenlust wurde diese beliebig belegt, dabei waren den Geschmackskreationen keine Grenzen gesetzt.     zum Artikel

Geburstagsüberraschung gelungen ! Anlässlich des Geburtstages unseres Bewohners, konnten wir seinen Herzenswunsch, nocheinmal einen Pferdehof zu besuchen, erfüllen.Er hat riesen Spass, wie man unschwer auf...zum Artikel

  Bei strahlenden Wetter und Würstchenduft, haben wir heute Mit den Kollegen und Kolleginnen den Tag der Pflege gefeiert. Der Einrichtungsleiter Herr Kraus, hat es sich nicht nehmen lassen und für...zum Artikel

Wenn ich mich kurz Vorstellen darf. Mein Name ist Vivian Haßler, ich bin am 20.08.1994 geboren. Mit 15 Jahren absolvierte ich bereits mein Schulpraktikum im St. Stephanus und fasste den Entschluss das mein Berufsweg mich in...zum Artikel

Angrillen 2022

Marienhaus Seniorenzentrum St. Stephanus Polch
Vormaystr. 2-8
56751 Polch
Telefon:02654-96419-0
Telefax:02654-96419-505
Internet:http://https://www.seniorenzentrum-polch.de